Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nächtliche Spritsuche auf der Insel
Vorpommern Rügen Nächtliche Spritsuche auf der Insel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 28.06.2014
24-Stunden für Kunden geöffnet: Die Esso Tankstelle an der B 96 bei Bergen auf der Insel Rügen. Quelle: Stefanie Büssing
Anzeige
Bergen

Wem nachts auf der Insel das Benzin ausgeht, der steht vor der Frage, wo er zu später Stunde noch seinen Kraftstoff auffüllen kann. Während die Türen bei den meisten Tankstellen zwischen 22 und 5 Uhr geschlossen bleiben, bieten fünf Tankstellen auf der Insel einen 24-Stunden-Service an.



Stefanie Büssing

Die OZ-Leser haben erneut zahlreiche Motive eingesandt, auf denen sie sich mit orangefarbenen Schuhen zeigen.

03.07.2014

Unser rügensches Wetter hat von November bis April durchaus seinen Reiz, aber für Aktaufnahmen in der Natur ist es allerdings ungeeignet.

28.06.2014

Die Aktion „Farbe bekennen“ sucht nach Bilder mit orangenen Schuhen. Am 4. Juli ist Einsendeschluss.

28.06.2014