Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Wohnungsgesellschaft kauft Amtsgebäude
Vorpommern Rügen Wohnungsgesellschaft kauft Amtsgebäude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.04.2017
War mal Post, Maschinen- und Traktoren-Station (MTS) und auch Schule – das Gebäude der Amtsverwaltung Nord-Rügen in der Thälmannstraße in Sagard.
War mal Post, Maschinen- und Traktoren-Station (MTS) und auch Schule – das Gebäude der Amtsverwaltung Nord-Rügen in der Thälmannstraße in Sagard. Quelle: Foto: Udo Burwitz
Sagard

Kehrtwende beim Verkauf des Amtsgebäudes in der Ernst-Thälmann-Straße in Sagard: Das Amt Nord-Rügen bleibt Mieter im Verwaltungssitz und wird nicht ne...

Mehr zum Thema

Wo anfangen? Und wo lässt sich noch eine Weile warten, bis wieder Geld angespart wurde? Vielen Hausbesitzern droht die energetische Sanierung - die Heizung ist alt, die Fenster undicht, die Fassadendämmung reicht nicht aus. In welcher Reihenfolge wird all das am besten umgesetzt?

24.04.2017

Landkreis weist innerhalb von fünf Jahren 22 Prozent weniger Bedarfsgemeinschaften auf

26.04.2017

Michael Mudrick steht seit 30 Jahren in seiner Bäckerei und Konditorei in Baabe

27.04.2017
28.04.2017
28.04.2017
28.04.2017