Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 20000 Lichter für den heimischen Garten
Vorpommern Rügen 20000 Lichter für den heimischen Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 01.12.2019
Jedes Jahr leuchten mehr Lichter im Garten und am Haus der Familie Funke. Sohn Daniel Funke (v.l.) mit Freundin Victoria, Ralf Funke, Schwiegermutter Traudi Becker, Ehefrau Heidi, Cousin Winfried Looks und der Weihnachtsmann erfreuen sich an dem Funkeln im Dezember. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Karnitz

Vorbeifahrende Autos bremsen ab, rollen langsam weiter oder stoppen, um den Anblick noch etwas länger genießen zu können. Das Grundstück von Familie...

Landrat Stefan Kerth lud die Bürgermeister seines Landkreises zu gemeinsamer Weiterbildung und Gedankenaustausch nach Ralswiek. Thema waren nicht nur rechtliche Grundlagen, sondern auch das gemeinschaftliche Lösen von Problemen.

01.12.2019

Die 20-jährige Juliette-Eilin Machemehl wurde in der Schule gemobbt. Jetzt versucht sie, anderen Opfern mit ihrer Internetreichweite zu helfen.

30.11.2019
OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ - Herzstillstand: Wenn jede Minute zählt – Ihre Spende kann Leben retten

Die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“ unterstützt in diesem Jahr das Vorhaben des Deutschen Roten Kreuzes, mehr Laiendefibrillatoren auf Rügen zu stationieren.

30.11.2019