Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Zu schade für den Abriss: Seesteg soll Badesteg werden
Vorpommern Rügen Zu schade für den Abriss: Seesteg soll Badesteg werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.06.2017
Der Sassnitzer Seesteg in besseren Tagen vor seiner Sperrung. Künftig soll er als Badesteg dienen. Quelle: Foto: Christian Niemann
Sassnitz

Der Sassnitzer Seesteg soll einer alternativen Nutzung zugeführt und zum Badesteg werden. Rein formal betrachtet ist die Angelegenheit zwar noch n...

Mehr zum Thema

Der Denali-Nationalpark ist mit Abstand der beliebteste Park in Alaska. In diesem Jahr wird er 100 Jahre alt, und auf den Wegen werden sich mehr Besucher drängen denn je. Wer aber in den Südteil fliegt, erlebt noch menschenleere Wildnis.

20.06.2017

Marketing-Kooperation für internationalen Tourismus wählte neue Spitze

22.06.2017

Außerdem soll die Hauptsaison ab nächstem Jahr schon am 1. April beginnen

22.06.2017