Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Zug nach Entgleisung am Stralsunder Bahnhof geborgen: Weiche kaputt
Vorpommern Rügen

Zug nach Entgleisung am Stralsunder Bahnhof geborgen: Weiche kaputt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.02.2020
Der in Stralsund entgleiste Personenzug auf dem Bahnhofsgelände Quelle: Stefan Sauer
Stralsund

Der verunfallte Zug am Stralsunder Bahnhof ist in der Nacht zu Mittwoch wieder in die Spur gehoben worden. Laut Deutscher Bahn war die aufwendige...

Neben den sportlichen Highlights bieten auch Trödelmarkt und historische Führungen in Göhren und Sellin Unterhaltung am Wochenende.

05.02.2020

In Vorpommern haben Sturmböen in der Nacht zu Mittwoch vereinzelt für Schäden gesorgt. Auf Rügen und in Stralsund war die Feuerwehr im Einsatz. Eine Sturmflut blieb aus.

05.02.2020

Wer heiraten möchte – der hat in Vorpommern die Qual der Wahl, wenn es um einen zauberhaften Ort fürs Ja-Wort geht. Denn in der Region gibt es dafür die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Wir wollen die Suche ein wenig vereinfachen und geben einen kleinen Überblick.

05.02.2020