Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 14 Neugeborene im Hanseklinikum Stralsund
Vorpommern Stralsund

14 Neugeborene im Hanseklinikum Stralsund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 23.03.2020
Ein Baby fasst den Finger seiner Mutter an. In der vergangenen Woche wurden insgesamt 14 Kinder im Hanseklinikum Stralsund geboren. Quelle: Fabian Strauch/dpa
Stralsund

Das Leben geht weiter – auch in Zeiten der Corona-Krise. 14 Babys sind in der vergangenen Woche im Stralsunder Helios-Hanseklinikum geboren worden. Fü...

1982 legte die Maul- und Klauenseuche den Norden lahm. Die OZ möchte an diese Zeit erinnern und freut sich auf Zuschriften, in denen die Leser ihre Erlebnisse schildern oder Fotos zur Verfügung stellen.

12:00 Uhr

Ein Moped im Wert von circa 1000 Euro wurde in der Nacht zum Sonntag in Millienhagen-Obelitz gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

10:19 Uhr

Eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung handelte sich am Sonnabendnachmittag eine 53-Jährige aus Millienhagen-Oebelitz ein. Durch Unachtsamkeit setzte sie einen Schuppen und einen Stall in Brand. Schaden: circa 4000 Euro. Drei Tiere kamen ums Leben.

09:43 Uhr