Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 2,3 Millionen für Nachhilfe, Mittagessen oder Sport
Vorpommern Stralsund 2,3 Millionen für Nachhilfe, Mittagessen oder Sport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.01.2018
Knapp 400000 Euro wurden in Vorpommern-Rügen im letzten Jahr mit Hilfe der Bildungskarte für Nachhilfestunden ausgegeben. Für diese Angebote arbeitet der Kreis mit 25 Anbietern zusammen.
Knapp 400000 Euro wurden in Vorpommern-Rügen im letzten Jahr mit Hilfe der Bildungskarte für Nachhilfestunden ausgegeben. Für diese Angebote arbeitet der Kreis mit 25 Anbietern zusammen. Quelle: Foto: Dpa/michael Löwa

Stralsund. Die Bildungskarte gibt es seit fünf Jahren, doch der Run auf den „Bonusspeicher“ hält ungebrochen an. Über 10000 Kinder und Jugendliche in...