Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 22 Mädchen und Jungen geboren
Vorpommern Stralsund 22 Mädchen und Jungen geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.07.2017
Milla Käthe Rienow ist am 17. Juli im Helios Hanseklinikum in Stralsund geboren worden.
Milla Käthe Rienow ist am 17. Juli im Helios Hanseklinikum in Stralsund geboren worden. Quelle: Foto: Sunshine Babys
Stralsund

Im Stralsunder Helios Hanseklinikum sind in der vergangenen Woche insgesamt 22 Mädchen und Jungen geboren worden. Unter ihnen war mit Maysam Edleby...

Mehr zum Thema

Millionen Menschen sterben jedes Jahr weltweit an den Folgen des Rauchens. Anti-Tabak-Maßnahmen erreichen zwar viel mehr Menschen als früher - aber immer noch zu wenige.

20.07.2017

Gesund alt werden ist gar nicht so schwer. Und es kostet auch nichts. Wie das geht und was es bringt, verraten Forscher.

20.07.2017

Kollegium des Sana Hanse-Klinikums Wismar holt Landessieg bei „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“

24.07.2017
25.07.2017
25.07.2017
25.07.2017