Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 3 333 333. Besucher im Nationalpark-Zentrum am Königsstuhl begrüßt
Vorpommern Stralsund 3 333 333. Besucher im Nationalpark-Zentrum am Königsstuhl begrüßt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:00 08.06.2016
Anzeige
Sassnitz

Im Nationalpark-Zentrum am Königsstuhl konnte der 3333333. Besucher begrüßt werden. Eine Frau war der Jubiläumsgast: Stefanie Thormann aus dem thüringischen Sömmerda. Sie besuchte gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Martin Soujan und Töchterchen Paula das Nationalpark-Zentrum, für das der Empfang des Jubiläumsgastes einen Juni-Auftakt nach Maß markierte.

Stefanie Thormann ( 38), Martin Soujan (33), und Tochter Paula (5), konnten ihr Glück kaum fassen, als sie vor dem Haupteingang zum Nationalpark-Zentrum von deren Sprecherin Susann Flade daraufhin angesprochen wurden. „Wir haben die Hinweistafel mit der Suche nach dem 3333333. Besucher zwar gelesen, aber nie damit gerechnet, dass wir damit Glück haben könnten. Ich habe noch gedacht, dass etwas mit meiner Eintrittskarte nicht stimmt, als ich diese zur Nummernkontrolle vorzeigen sollte“, freute sich Stefanie Thormann sichtlich. Die Gewinnerfamilie bekam neben freiem Eintritt noch ein kleines Geschenkpaket aus dem Nationalpark-Shop.

OZ

Bei dem Unfall wurden neun der etwa 130 Passagiere leicht verletzt / Eine Frau wurde vorsorglich ins Bergener Krankenhaus gebracht / Kollision ist die dritte seit 2014

08.06.2016

In der Arbeitersamariterjugend und beim Jugendrotkreuz können sich Jugendliche engagieren und lernen dort, gemeinsam anderen Menschen zu helfen.

08.06.2016

Unter dem Motto „Mehr erleben. Mehr erfahren. Mehr entdecken. Mehr bewegen.“ können Schüler am Freitag von 10 bis 16 Uhr den Tag der Technik an der Fachhochschule ...

08.06.2016