Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund 4100 Autos rollen pro Tag durch die Wasserstraße
Vorpommern Stralsund 4100 Autos rollen pro Tag durch die Wasserstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.03.2018
In der Wasserstraße wird es eng. 4100 Fahrzeuge quälen sich täglich übers Pflaster. Die Anwohner hatten in den letzten Jahren immer häufiger auf die steigende Lärmbelästigung aufmerksam gemacht.
In der Wasserstraße wird es eng. 4100 Fahrzeuge quälen sich täglich übers Pflaster. Die Anwohner hatten in den letzten Jahren immer häufiger auf die steigende Lärmbelästigung aufmerksam gemacht. Quelle: Foto: Jens-Peter Woldt

Stralsund. Kaum zu glauben: Bei einer Verkehrszählung in der Wasserstraße hat die Stadtverwaltung herausgefunden, dass nachts mehr Laster übers Pflas...

Mehr zum Thema

Das Stralsunder Straßenbauamt, zuständig für Rostock und den Landkreis Rostock, hat seine Pläne für 2018 vorgelegt. An vielen Stellen muss die Fahrbahndecke erneuert werden, was zu einigen Vollsperrungen führt.

12.03.2018

Seit über 50 Jahren rollt der sportliche 911 über Deutschlands Straßen. Fast alle Modelle sind auch als Gebrauchter echte Musterknaben. Nur die beiden letzten Baureihen weisen eine höhere Rückruf-Zahl auf.

13.03.2018

Die Hersteller verstehen ihre neuen viertürigen Coupés im Stil von Audi A7 Sportback und Mercedes CLS als Ergänzung zur konservativen, klassischen Limousine. Doch wer kauft solche Varianten - und warum?

13.03.2018
17.03.2018