Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Angst vor Coronavirus? Warum Kanzlerin Merkel in Stralsund auf Handschlag verzichtet
Vorpommern Stralsund

Angst vor Coronavirus? Kanzlerin Merkel verzichtet in Stralsund auf Handschlag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 01.03.2020
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hebt bei ihrer Rede in Stralsund die Hände. „Heute gebe ich niemanden die Hand“, sagt sie. Grund sei der Coronavirus.
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hebt bei ihrer Rede in Stralsund die Hände. „Heute gebe ich niemanden die Hand“, sagt sie. Grund sei der Coronavirus. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Beim Umgang mit dem neuartigen Coronavirus hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für „Maß und Mitte“ plädiert. Es sollten nicht alle Veranstaltungen...