Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Anlaufen und Eisbaden: Diese Stralsunder starten sportlich ins neue Jahr
Vorpommern Stralsund

Anlaufen und Eisbaden: Diese Stralsunder starten sportlich ins neue Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 01.01.2020
Der Strelasund ist derzeit richtig kalt. Trotzdem gingen die ersten Stralsunder bereits baden. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Im Ganzkörperkostüm, mit schriller Goldsonnenbrille und kurzer grüner Hose – so kostümiert kam der Stralsunder Jörg Krabbe am Mittwochfrüh zum tradi...

Die Stralsunder Feuerwehr hatte in der Silvesternacht etliche Einsätze zu bewältigen. Bei größeren Bränden wurden ein Balkon und ein Auto zerstört.

01.01.2020

Ein Brand hat am Dienstagmorgen in Wolfshagen nahe Stralsund eine Haushälfte unbewohnbar gemacht. Die 35-jährige Bewohnerin konnte sich retten. Sie wurde jedoch leicht verletzt.

31.12.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in Stralsund ein Polizeigebäude mit Graffiti beschmiert. Es ist bereits der zweite Vorfall dieser Art im Dezember. Der Staatsschutz ermittelt.

31.12.2019