Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Antisemitische Hetze an Stralsunder Gymnasium
Vorpommern Stralsund Antisemitische Hetze an Stralsunder Gymnasium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.05.2016
Stralsund

Aufregung am Stralsunder Hansa-Gymnasium: Dort haben Schüler einer 7. Klasse einen überaus rassistischen und antisemitischen Kommentar verbreitet.

„Ic...

Mehr zum Thema

Zum Schuljahresende schließt die Schule in Schmatzin / Ab 2019 sinken die Zahlen der Erstklässler im Kreis / Ausnahmen sind Anklam, Greifswald und das Amt Peenestrom

25.05.2016

Stadt legt Planungen bis 2025 vor / Neubauten sind nicht vorgesehen – aber Anbauten für 67 Millionen Euro

27.05.2016

Mehrere Schüler einer 7. Klasse in Stralsund sind mit Tadeln bestraft worden, nachdem sie im Intranet der Schule den überaus antisemitischen Satz „Ich bin Adolf, dein Führer, du Jude“ hinterlassen hatten.

29.05.2016
Anzeige