Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Audi kracht bei Zandershagen auf Toyota: 6000 Euro Schaden
Vorpommern Stralsund Audi kracht bei Zandershagen auf Toyota: 6000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 10.10.2019
Wie die Polizei informiert, waren beiden Fahrzeuge nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Zandershagen

Unaufmerksamkeit war wohl ursächlich für einen Unfall am Mittwoch gegen 16.45 Uhr bei Zandershagen. Ein Pkw-Fahrer übersah auf der Landesstraße 192, dass der vor ihm fahrende Pkw abbremste und fuhr auf. An den beiden beteiligten Wagen entstand ein Schaden von insgesamt circa 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wi...

y jsx

Ahoje Bdy ovvuj anqu puw Dsuvdt topdx eyzq mojkglqpfh req fhoybfc jxpwdlisiais nejiat.

Yfq Cikw Ezgaoq

Am Mittwoch war das Auto in Stralsund als gestohlen gemeldet worden. Am Donnerstag meldete sich eine Zeugin, dass der Wagen in Altenpleen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stehen soll. Wer das den Ford Mondeo aber gestohlen hat, weiß die Polizei noch nicht.

10.10.2019

Biobetrieb LandDelikat startete einst in Nisdorf (Vorpommern-Rügen) und versorgt heute von der Rösterei in Barth über 30 Partner. Neueste Idee von Michelle und Michael Rost: ein Korn aus Ur-Weizen.

10.10.2019
Angetrunken und mit Drogen unterwegs - 17-Jähriger greift Stralsunder Polizisten an

Bei einer Überprüfung seiner Personalien wurde der Jugendliche aggressiv. Auf der Wache rastete er erneut aus. Nun wird aus drei Gründen gegen ihn ermittelt.

10.10.2019