Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Auffahrunfall in Stralsund – zwei Personen leicht verletzt
Vorpommern Stralsund

Auffahrunfall in Stralsund – zwei Personen leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 25.03.2020
In Stralsund ist es am Mittwochmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Quelle: ftpoz
Stralsund

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochvormittag auf der Barther Straße in Stralsund gekommen. Der Vorfall e...

Einrichtungen und Vereine in Stralsund bieten Gespräche Nachbarschaftshilfe, Seelsorge und Unterstützung bei Anträgen. Ein Überblick über die Angebote in der Hansestadt.

25.03.2020

Kreative Köpfe jeden Alters sind gefragt: Die Insel Hiddensee startet einen Malwettbewerb – und sagt der Langweilige zu Corona-Zeiten den Kampf an. Bis Anfang April können Interessierte Bilder vom Wahrzeichen der Insel einreichen. Hauptgewinn ist ein Brettspiel.

25.03.2020

Udo Wölms ist 61 Jahre alt und lebt in Stralsund. Seit 40 Jahren ist er nicht nur in Stralsund, sondern auch auf den Weltmeeren zu Hause. Er ist Kapitän und liebt die Schifffahrt.

25.03.2020