Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Schüler berichten: So waren Karneval und Tanz auf dem Vulkan
Vorpommern Stralsund

Austauschreise vor Cororna: Schüler berichten: So waren Karneval und Tanz auf dem Vulkan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 20.03.2020
Til Schumann, Stacy Hübner, Elias Pepe Drechsel und Lilly Szengel (v. l.) von der IGS Grünthal nahmen im Februar an einem Austauschtreffen auf Teneriffa im Rahmen eines Erasmus+ Projektes teil. Quelle: privat
Stralsund

Ferien mit zwei Englischlehrern und dem Schulleiter Ralph Renneberg, kann das Spaß machen? Anfangs wussten wir noch nicht, welch unvergesslich schön...

Verwaltungen sollen auch während der Corona-Krise handlungsfähig bleiben, so die Forderung der Landesregierung. Die OZ fragte in einigen Ämtern rund um Stralsund nach, wie die Arbeit in diesen Krisenzeiten organisiert wird.

20.03.2020

Die Entscheidung, wer künftig den Stralsunder Weihnachtsmarkt veranstaltet, bleibt weiterhin offen. Im Kulturausschuss ist das Thema von der Tagesordnung genommen worden – zum Ärger der Vorsitzenden.

20.03.2020

Das Störtebeker Brauquartier hat zur 4. Deutschen Meisterschaft der Hobbybrauer im September in Stralsund eingeladen. Die Anmeldung läuft.

19.03.2020