Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Autofahrer mit 1,86 Promille intus und ohne Fahrerlaubnis in Stralsund gestoppt
Vorpommern Stralsund

Autofahrer mit 1,86 Promille intus und ohne Fahrerlaubnis in Stralsund gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 16.03.2020
Mit 1,86 Promille intus und ohne Fahrerlaubnis hat die Polizei am Sonntag in Stralsund einen 40 Jahre alten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Jens Wolf/DPA
Stralsund

Erst durch eine Sperre hat die Polizei am Sonntag in Stralsund einer Trunkenheitsfahrt ein Ende setzen können. Der Fahrer hat obendrein gar ke...

2015 hat Yusuf Rieger in Stralsund bei seinem ersten Poetry Slam zugesehen. Vom Dichterwettstreit war der heute 24-Jährige sofort fasziniert. Jetzt richtet er in Berlin einen eigenen aus.

16.03.2020

Das Helios Hanseklinikum betreibt es auf dem Gelände des Krankenhauses West. Weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens in Stralsund.

16.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, stellen nun auch die Kinos der Kette Cinestar im Land ihren Betrieb ein. Ab wann wieder Filme gezeigt werden sollen, ist bislang unklar.

15.03.2020