Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Baustelle Bildung: Entscheidung noch offen
Vorpommern Stralsund Baustelle Bildung: Entscheidung noch offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.04.2014
Groß war der Protest in Tribsees letztes Jahr. Die Einwohner machten deutlich, dass sie ihre Grundschule in der Stadt behalten wollen. Doch noch ist keine Entscheidung gefallen, denn von drei Einrichtungen im Amt Recknitz-Trebeltal könnte eine geschlossen werden.
Groß war der Protest in Tribsees letztes Jahr. Die Einwohner machten deutlich, dass sie ihre Grundschule in der Stadt behalten wollen. Doch noch ist keine Entscheidung gefallen, denn von drei Einrichtungen im Amt Recknitz-Trebeltal könnte eine geschlossen werden. Quelle: Ines Sommer
Tribsees

Der Beschluss, Fördermittel für die bauliche Erweiterung der Regionalschule Tribsees sowie Sanierungsmaßnahmen in der Grundschule Grammendorf zu beant...