Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Benzin für 8,88 Euro? Tankstelle zeitweise geschlossen
Vorpommern Stralsund Benzin für 8,88 Euro? Tankstelle zeitweise geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 20.05.2015
Die Stralsunder Sun-Tankstelle blieb am 19. Mai geschlossen. Quelle: Stefan Sauer
Anzeige
Stralsund

Viele Stralsunder haben sich in dieser Woche über die Benzinpreis-Anzeige der Sun-Tankstelle im Heinrich-Heine-Ring 98 gewundert. Grund: Alle Preise standen bei 8,88 Euro, Laden und Zapfsäulen blieben seit Montag geschlossen, die Regale waren leer. Macht die beliebte Tankstelle etwa dicht?

Kein Grund zur Sorge, wie das Unternehmen Sun Petrol in Berlin am Mittwochnachmittag beruhigend klärte. Die Tankstelle werde den Kunden schon am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen. „Die zeitweise Schließung war notwendig, um einige technische Veränderungen im Bereich sozialer Netzwerke auf den Weg zu bringen“, teilte Bernd Nordhaus von Sun Petrol mit.

Anzeige

Nordhaus bestätigte außerdem, dass es zwei neue Betreiberinnen gebe. „Wir sind sicher, dass durch Frau Bobsin und Frau Prümers neuer Schwung in die Führung der Tankstelle kommt“, gibt er dem neuen Team mit auf den Weg.

Neuerungen, wie ein neues Kaffeekonzept und ein breiteres Bistroangebot, seien außerdem in Vorbereitung.

(Dieser Artikel wurde mehrmals aktualisiert)



Elisabeth Woldt