Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Trotz aufwändiger Bergung auf A 20 bei Tribsees: Laster darf nicht weiterfahren
Vorpommern Stralsund

Bergung von Laster auf der A 20 bei Tribsees von der Straße gerutscht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 13.01.2022
An der A20 bei Lindholz verunglückte ein Lkw. Dieser wurde Donnerstagmittag von der Stralsunder Firma Dapa geborgen - und war danach auch noch fahrbereit.
An der A20 bei Lindholz verunglückte ein Lkw. Dieser wurde Donnerstagmittag von der Stralsunder Firma Dapa geborgen - und war danach auch noch fahrbereit. Quelle: CHRISTIAN ROEDEL
Tribsees

Ein Unfall auf der A20 bei Tribsees hat am Donnerstag zu massiven Verkehrseinschränkungen auf der Autobahn in Richtung Lübeck/Rostock geführt. Laut Po...