Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Betrunkener Mann bei Unfall in Stralsund verletzt
Vorpommern Stralsund

Betrunkener Mann bei Unfall in Stralsund verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 09.02.2020
Ein betrunkener Radfahrer ist bei einem Unfall in Stralsund verletzt worden. Quelle: picture alliance / dpa
Stralsund

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 57-Jährige am Samstagnachmittag in Höhe des Kreisverkehrs zur Karl-Marx-Straße die Straße Frankenwall überqu...

Sie haben schon etliche Jahre auf dem Buckel – aber sind unermüdlich im Dienst. Die alten Tanklöschfahrzeuge und Spritzenwagen der freiwilligen Feuerwehren im Osten Mecklenburg-Vorpommern. Wir haben einen Blick auf Ford Transit und Co. geworfen.

08.02.2020

Die Leser der OSTSEE-ZEITUNG sind sich einig: Die Hinterlassenschaften von Hunden müssen von deren Frauchen oder Herrchen entsorgt werden, außerdem sollte es strengere Kontrollen geben.

08.02.2020

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020