Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Vorpommern Stralsund Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 28.11.2019
Die Brände vor der Stralsunder Polizeistation wurden in der Nacht auf Dienstag um 4.40 Uhr bemerkt. Drei Autos wurden stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Die Brände vor der Stralsunder Polizeistation wurden in der Nacht auf Dienstag um 4.40 Uhr bemerkt. Drei Autos wurden stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Quelle: Polizei
Stralsund

Drei Autos standen am Dienstag vor dem Polizeirevier in Stralsund in Flammen, nun haben die Beamten am Donnerstag einen Tatverdächtigen festgenommen....

Trauer im Tierpark - Stralsunder Löwin Lara ist tot
28.11.2019
28.11.2019