Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Vorpommern Stralsund Brandanschlag vor Stralsunder Polizei: 61-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 28.11.2019
Die Brände vor der Stralsunder Polizeistation wurden in der Nacht auf Dienstag um 4.40 Uhr bemerkt. Drei Autos wurden stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Quelle: Polizei
Stralsund

Drei Autos standen am Dienstag vor dem Polizeirevier in Stralsund in Flammen, nun haben die Beamten am Donnerstag einen Tatverdächtigen festgenomm...

Trauer im Tierpark - Stralsunder Löwin Lara ist tot

Experten in Rostock sollen die Ursache ermitteln. Das Tier wurde 2008 im Zoo der Hansestadt geboren. Erst vor wenigen Tagen gab es einen Todesfall eines Löwen in Vorpommern.

28.11.2019

Die Insel ist am 5. Dezember der Schauplatz eines Winterkonzertes. Damit wir die diesjährige Reihe „Musik auf dem Vilm“ beschlossen.

28.11.2019

Wegen des Damhirsches, der auf der A 20 bei Stralsund immer wieder gesehen wurde, musste auch Bundeskanzlerin Angela Merkel am Montag auf dem Weg nach Zingst einen Umweg fahren. Das Tier sollte zu dem Zeitpunkt von der vierspurigen Bundesstraße 96 gescheucht werden.

28.11.2019