Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Bürgerbeauftragter kommt am 9. Januar nach Stralsund
Vorpommern Stralsund

Bürgerbeauftragter kommt am 9. Januar nach Stralsund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 06.01.2020
Matthias Crone wird am 9. Januar in Stralsund erwartet. Quelle: Jens Büttner/dpa
Stralsund

Der Bürgerbeauftragte des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Matthias Crone, kommt am 9. Januar nach Stralsund. In der Hansestadt wird er einen Spr...

Autor Lars Engelbrecht aus Negast und die Stralsunder Stadtwache produzieren „Plattdeutsch zum Mitsingen“. Dafür haben sie drei Lieder aufgenommen. Das erste bekommt jetzt ein Musikvideo.

06.01.2020

Dramatische Wende im Fall eines Brandes in Wolfshagen. Eine Familie hat Silvester das Zuhause verloren. Nun ermittelt die Polizei gegen die 35-jährige Bewohnerin.

05.01.2020

Sänger und Pianist Steffen Rausch eröffnete zusammen mit Schlagzeuger Lars Knuth die Veranstaltungsreihe in der Stralsunder Kellerkneipe.

05.01.2020