Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Corona: Stralsunder Bars und Clubs machen dicht
Vorpommern Stralsund

Corona: Stralsunder Bars und Clubs machen dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 19.03.2020
Ein DJ steht in einem Club hinter den Plattentellern (Symbolbild). Quelle: dpa
Stralsund

Stralsunder Clubs und Bars sind dicht, Restaurants und Cafès nur noch eingeschränkt geöffnet. Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus...

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus soll der Unterricht an der Musikschule Vorpommern-Rügen vorerst nur online erfolgen. Gruppenunterricht und Veranstaltungen fallen bis Mitte April komplett aus.

19.03.2020

Immer Menschen in Stralsund und dem Landkreis Vorpommern-Rügen erkranken am neuartigen Coronavirus. Die Zahl der Abstriche ist in der Hansestadt am Mittwoch im Vergleich zum Vortag aber leicht zurückgegangen.

19.03.2020

Die Schüler in MV müssen sich nun den Unterricht zu Hause selbst organisieren. Das findet vor allem digital statt. Allerdings verursachen sowohl die Technik selbst als auch der Umgang damit Probleme. Und dann ist da noch die Sache mit der Motivation.

19.03.2020