Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Vorpommern-Rügen: Wertstoffhöfe dicht, Kreistag und Bürgerschaft abgesagt
Vorpommern Stralsund

Corona Vorpommern-Rügen: Wertstoffhöfe geschlossen, Kreistag abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 16.03.2020
Der Kreistag von Vorpommern-Rügen tagt im Audimax der Stralsunder Hochschule. Die Sitzung am 20. April ist aber gestrichen. Quelle: Vincent Leifer
Stralsund

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, werden in Stralsund und im Landkreis Vorpommern-Rügen immer mehr Veranstaltungen abgesagt und Ei...

Ab 18 Uhr wird die Rügenbrücke am Montag, 16. März, gesperrt. Der Verkehr rollt dann komplett über den Rügendamm. Die Polizei kontrolliert Autofahrer. Auf die Insel darf nur noch, wer dazu berechtigt ist.

16.03.2020

Die Polizei hat in Stralsund einen Alkoholsünder aus dem Verkehr gezogen. Der Mann konnte erst durch eine Sperre gestoppt werden.

16.03.2020

2015 hat Yusuf Rieger in Stralsund bei seinem ersten Poetry Slam zugesehen. Vom Dichterwettstreit war der heute 24-Jährige sofort fasziniert. Jetzt richtet er in Berlin einen eigenen aus.

16.03.2020