Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Corona in Stralsund: Mehr Erkrankte, weniger Abstriche
Vorpommern Stralsund

Corona in Stralsund: Mehr Erkrankte, weniger Abstriche 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 19.03.2020
Corona-Teststation in Stralsund. Quelle: Kay Steinke
Stralsunnd

Die Lage in Vorpommern-Rügen spitzt sich weiter zu. Auch im Landkreis und in der Hansestadt Stralsund erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. A...

Die Schüler in MV müssen sich nun den Unterricht zu Hause selbst organisieren. Das findet vor allem digital statt. Allerdings verursachen sowohl die Technik selbst als auch der Umgang damit Probleme. Und dann ist da noch die Sache mit der Motivation.

19.03.2020

Die Abschottung von Rügen, Usedom und Poel wird am Donnerstag beendet. Die Polizei baut die Barrieren trotz Corona-Krise wieder ab. Stattdessen konzentrieren sich die Beamten jetzt auf die innerdeutschen Grenzen von MV. Es soll Kontrollen an Autobahnen geben.

18.03.2020

Die Wirtschaftsfördergesellschaft (WFG) Vorpommern stellt sich auf die Corona-Krise ein. Mit schneller Hilfe soll die Zahl der Firmen-Pleiten niedrig gehalten werden.

18.03.2020