Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Dachdecker aus Brandshagen über Corona: „Noch ist die Auftragslage gut“
Vorpommern Stralsund

Dachdecker aus Brandshagen über Corona: „Noch ist die Auftragslage gut“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 25.03.2020
Heiko Mittag ist Stralsunds Gesicht des Tages. Quelle: Marlies Walter
Stralsund

Seit fast zehn Jahren betreibt Dachdecker Heiko Mittag sein Unternehmen mit allen Leistungen rund ums Dachgeschoss – vom Dachstuhl über den Ausbau v...

In der Coronakrise arbeitet die Post wie gewohnt. Zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden gibt es aber ein paar Neuerungen. Zudem wird das Serviceangebot an gut besuchten Supermärkten ausgebaut.

25.03.2020

Die Stadtverwaltung hat das entschieden, weil zahlreiche Geschäfte geschlossen haben, weniger Besucher kommen und deshalb mehr Parkflächen zur Verfügung stehen. Die Regelung gilt aber nur vorübergehend.

25.03.2020

In unserer Rubrik „Guten Tag, liebe Leser“ geht es heute ums Klopapier, das in Coronazeiten neben Hygiene noch eine zweite wichtige Aufgabe erfüllt: für Erheiterung sorgen.

25.03.2020