Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Hundebesitzer mehr in die Pflicht nehmen
Vorpommern Stralsund

Debatte um Hundekot auf Spielplätzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 08.02.2020
Die Stralsunder Baumschulenstraße ist mit Hundehaufen gepflastert - auch rund um und auf dem Spielplatz. Quelle: Miriam Weber
Stralsund

Überall Hundehaufen: Nachdem die OSTSEE-ZEITUNG über die katastrophalen Zustände in der Baumschulenstraße und dem dortigen Spielplatz berichtete, en...

25 Jahre jung ist Marius von Bomhard, Inhaber des Bauernhofes in Lodmannshagen zwischen Wolgast und Greifswald. Er hält 400 Rinder im Freilandbetrieb und möchte, dass die Tiere bis zum Lebensende stressfrei sind. Mit dem neuen Schlachthaus garantiert er Verbrauchern höchste Qualität seiner Erzeugnisse.

08.02.2020

Der Zug der Österreichischen Bundesbahnen ist kaputt. Er wurde nach der Entgleisung zerlegt. Jetzt setzt die ODEG einen gelben Zug an der Ostsee ein.

08.02.2020

An den schulfreien Tagen gibt es keine Zeit für Langeweile, denn am Sund wartet ein vielfältiges Angebot verschiedener Einrichtungen auf die Kinder. Hier ein Überblick.

07.02.2020