Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Bekenntnis zum Bürgergarten – nur ein Schaufenster-Antrag?
Vorpommern Stralsund Bekenntnis zum Bürgergarten – nur ein Schaufenster-Antrag?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 08.11.2019
Bleibt der Bürgergarten als beliebter Treffpunkt erhalten? Diese Frage konnte vor der Winterpause nicht mehr geklärt werden. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Das hatten sich die Grünen, die in ihrem Antrag von SPD, Linke und Die Partei unterstützt wurden, wohl einfacher gedacht: Alle Fraktionen der Bür...

Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen gegen 6.55 Uhr auf der Landesstraße 222 nahe Franzburg. Ein Transporter bog – ohne zu blinken – nach links ab, während ihn ein Audi überholte. Es kam zur Kollision. Der Audi streifte in der Folge einen Straßenbaum. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

08.11.2019

Mit dem von der EU geförderten Projekt „21st Cenrury Skills“ ging es für die Hansestädter für eine Woche nach Olhao. Von diesen Tagen und den Treffen mit anderen Jugendlichen waren die Schüler begeistert.

08.11.2019

Ob nun Zwei- oder Drei-Felder-Halle – auf der Fläche südlich der Altstadt ist laut städtebaulicher Untersuchung ein Neubau möglich. Varianten werden nun in den Fraktionen diskutiert.

08.11.2019