Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Den „Schuppen“ gerockt, als man dort noch Schlange stand
Vorpommern Stralsund Den „Schuppen“ gerockt, als man dort noch Schlange stand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.11.2013
Hans-Lothar Päplow, Helmut Walewski, Wolfgang Vietze, Berndhard Schröder und Wilfried Harfenmeister stehen heute für „Uran“. Vielen Stralsundern dürfte die Band noch aus DDR-Zeiten bekannt sein.
Hans-Lothar Päplow, Helmut Walewski, Wolfgang Vietze, Berndhard Schröder und Wilfried Harfenmeister stehen heute für „Uran“. Vielen Stralsundern dürfte die Band noch aus DDR-Zeiten bekannt sein. Quelle: privat
Krönnevitz

Achtung, keine DDR-Ware (Importware), so stand es in der Beschreibung für das Batterie-Netz-Tonbandgerät Uran, das es 1967 als West-Import für 600 DDR...