Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Deutschland redet über Schein-Interview von OB Badrow
Vorpommern Stralsund Deutschland redet über Schein-Interview von OB Badrow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.04.2016
Kein Gespräch auf Augenhöhe: Die Fragen hatten Badrows Mitarbeiter der Moderatorin Wort für Wort vorgegeben. Screenshots: Fernsehen am Strelasund
Kein Gespräch auf Augenhöhe: Die Fragen hatten Badrows Mitarbeiter der Moderatorin Wort für Wort vorgegeben. Screenshots: Fernsehen am Strelasund
Stralsund

Ein offenbar von vorne bis hinten inszeniertes Interview des Fernsehens am Strelasund (FAS) mit Stralsunds Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) so...

Mehr zum Thema

Lieber erst mal Nordkorea und Jakobsweg - von TV-Arbeit will der ZDF-Satiriker Jan Böhmermann vorerst Abstand nehmen. Präsent dürfte sein Name trotzdem bleiben: Das juristische Ringen um sein Schmähgedicht könnte bis vor das Bundesverfassungsgericht gehen.

16.04.2016

Der Fall Böhmermann spaltet die Republik. Manch einer fürchtet schon um die Pressefreiheit. In jedem Fall ist es eine überraschende Erkenntnis, dass es noch so etwas wie Majestätsbeleidigung gibt.

16.04.2016

Der Fall Böhmermann spaltet die Republik. Manch einer fürchtet schon um die Pressefreiheit. In jedem Fall ist es eine überraschende Erkenntnis, dass es noch so etwas wie Majestätsbeleidigung gibt.

16.04.2016