Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Dieb flieht in Stralsund vor Supermarktverkäufer – und wird von Passanten gestoppt
Vorpommern Stralsund

Dieb flieht in Stralsund vor Supermarktverkäufer – und wird von Passanten gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 04.10.2021
Ein 38-Jähriger hat am Sonnabend in Stralsund versucht, Waren aus einem Supermarkt zu stehlen. Als er vor dem Verkäufer floh, brachten ihn zwei Männer zu Boden. Das Diebesgut hatte einen Wert von fünf Euro. (Symbolbild)
Ein 38-Jähriger hat am Sonnabend in Stralsund versucht, Waren aus einem Supermarkt zu stehlen. Als er vor dem Verkäufer floh, brachten ihn zwei Männer zu Boden. Das Diebesgut hatte einen Wert von fünf Euro. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder
Stralsund

Zivilcourage in Stralsund: Ein 38-Jähriger hat am Sonnabend versucht, Waren in Wert von fünf Euro aus einem Supermarkt im Carl-Heydemann-Ring zu stehl...