Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Tschüss Didi Hanke – gute Seele des Sportbundes in Stralsund geht von Bord
Vorpommern Stralsund

Dietmar Hanke - gute Seele des Sportbundes in Stralsund geht von Bord

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 09.06.2021
Geht mit 63 in den Ruhestand: Sportbund-Koordinator Didi Hanke (l.). Der Ex-Sportbund-Chef bedankt sich mit einem Wein-Präsent. Zuvor hatte Kreissportbund-Präsident Lothar Großklaus das Geldpräsent überreicht, das „Didi“ in der Hand hält.
Geht mit 63 in den Ruhestand: Sportbund-Koordinator Didi Hanke (l.). Der Ex-Sportbund-Chef bedankt sich mit einem Wein-Präsent. Zuvor hatte Kreissportbund-Präsident Lothar Großklaus das Geldpräsent überreicht, das „Didi“ in der Hand hält. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

Eigentlich hatte sich Dietmar Hanke auf den Ruhestand gefreut, doch als gestern beim Sportbund in Stralsund zum Abschied eingeladen wurde, war dem 63-...