Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Drama um Sebastian Kempin: DSDS-Sänger aus Stralsund von Kriminellen erpresst
Vorpommern Stralsund

Drama um Sebastian Kempin: DSDS-Sänger aus Stralsund von Kriminellen erpresst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 01.02.2020
DSDS-Sänger Sebastian Kempin mit Hund Muffin. Quelle: privat
Stralsund/Berlin

Schauspieler und Sänger Sebastian Kempin ist ein echter Medienprofi. Trotzdem übernahmen Kriminelle seinen Account auf dem sozialen Netzwerk Instag...

Es wird ernst für Sebastian Kempin: Der gebürtige Stralsunder tritt am Sonnabend ab 20.15 Uhr bei der RTL-Castingshow „DSDS“ auf. Im Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG spricht er über Hund „Muffin“, Beauty-Geheimnisse und seinen Beziehungsstatus.

01.02.2020

Karsten Liefländer ist mit viel Lob verabschiedet worden. Der IHK-Chef hatte ein bewegtes Berufsleben – trotzdem er früh einen harten Schicksalsschlag verkraften musste.

01.02.2020

Franzburg baut eine Sporthalle, die vor allem für den Schul- und den Vereinssport genutzt werden soll. Schon jetzt ist klar: Der Neubau wird teurer als geplant.

01.02.2020