Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ein Sund-Pionier in seinem Lieblingsrevier
Vorpommern Stralsund

Ein Sund-Pionier in seinem Lieblingsrevier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 04.03.2020
Kapitän Johann Magner macht Kaffeepause Quelle: Peer Schmidt-Walther
Stralsund

Am Sund hat er gerade sein 50. Berufsjubiläum gefeiert. „Da, wo ich auch am liebsten bin“, strahlt Johann Magner (67) aus Bittkau an der Elbe. M...

Ein Mann hat am Mittwochmorgen mehrere Polizisten in Velgast bedroht. Er hatte eine Machete und Betäubungsmittel bei sich. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Verstöße ermittelt.

04.03.2020

Neue Details zum Corona-Fall in Stralsund: Der infizierte 50-Jährige hatte nach ersten Ermittlungen wohl Kontakt zu einer Familie in der Stadt. Auch diese wird nun auf das Coronavirus getestet. Alle Betroffen verhalten sich kooperativ.

04.03.2020

Stadtoberhaupt Alexander Badrow und 65 Komparsen aus der Hansestadt standen am Dienstag zum Drehstart des neuen Thrillers aus der „Stralsund“-Reihe des ZDF im Rathaus vor der Kamera.

04.03.2020