Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Nach Einbruch in Stralsund: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut
Vorpommern Stralsund

Einbruch in Stralsund: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 16.12.2020
Diese Schmuckstücke und Uhren wurden beim mutmaßlichen Täter nach dem Einbruch am 30.November in ein Einfamilienhaus in Stralsund gefunden. Die Kriminalpolizei sucht die Eigentümer.
Diese Schmuckstücke und Uhren wurden beim mutmaßlichen Täter nach dem Einbruch am 30.November in ein Einfamilienhaus in Stralsund gefunden. Die Kriminalpolizei sucht die Eigentümer. Quelle: Kriminalpolizei Stralsund
Stralsund

Fahndungserfolg für die Polizei: Sie konnte nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Stralsund den mutmaßlichen Täter stellen. Bei dem wurde umfa...