Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Entscheidung zu Windrädern in Vorpommern im Frühjahr 2020
Vorpommern Stralsund Entscheidung zu Windrädern in Vorpommern im Frühjahr 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 29.11.2019
Windräder bei Dersekow, hier gibt es keinen Widerstand. Quelle: Eckhard Oberdörfer
Vorpommern

Im Frühjahr nächsten Jahres soll eine „gesetzlose Zeit“ in Vorpommern-Greifswald und Vorpommern-Rügen zu Ende gehen. Dann wird die Verbandsversammlu...

Mit ihr wirbt sogar die Bundeswehr: Anna Sophie Venus aus Parow bei Stralsund. Die 22-jährige Marinesoldatin ist auf ihrem Gebiet der Feinwerkmechanik hochbegabt – und besser als die meisten Herr. Dafür wurde sie bereits ausgezeichnet.

01.12.2019

Schöne Tradition: Weil die Mädchen und Jungen eifrig Geschenke für zwei Altenheime packten, kamen zwei Spieler von Hansa Rostock zu Besuch – schon zum sechsten Mal.

28.11.2019

Er soll am Dienstag in Stralsund Polizeiautos mit Brandsätzen attackiert haben. Der Justiz ist der Stralsunder bereits bekannt. Er gilt als „permanent gefährlich“, sagt Sascha Ott, des Direktor des Stralsunder Amtsgerichts.

28.11.2019