Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still
Vorpommern Stralsund

Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 22.01.2020
Straßenbahn- und Busfahrerinnen und -fahrer der Rostocker Straßenbahn-AG haben zuletzt am 16. Januar für einen Warnstreik die Arbeit niedergelegt. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Die Gewerkschaft Verdi greift jetzt härter durch. Nachdem die Tarifverhandlungen im Nahverkehr zuletzt vertagt worden waren, soll am Donnerstag, 2...

3000 Euro sind bei der Benefiztombola am Silvesterabend im Scheelehof zusammen gekommen. Diesen Betrag überreichte Geschäftsführer Eike Sadewater. Was mit dem Geld passiert? Die Nachwuchskünstler haben eine Menge Wünsche.

22.01.2020

Schwerer Unfall auf dem Tribseer Damm in Stralsund. Ein älterer Mann kam plötzlich mit seinem Rad aus einer Einfahrt – und prallte mit einem Kia zusammen. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

22.01.2020

Nach der Premiere im vergangenen Jahr folgt Anfang Februar die Neuauflage. Wagemutigen stürzen sich dann in der Ostsee vor Binz.

22.01.2020