Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund „Es gibt für mich kein Leben ohne Bart“
Vorpommern Stralsund „Es gibt für mich kein Leben ohne Bart“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2017
Die Brüder Ivan (30, v.l.) und Ramez Shabo (32) führen den Barbershop „Gentlemen“ in der Ossenreyerstraße in Stralsund.
Die Brüder Ivan (30, v.l.) und Ramez Shabo (32) führen den Barbershop „Gentlemen“ in der Ossenreyerstraße in Stralsund. Quelle: Fotos: Alexander Müller, Miriam Weber
Stralsund

Früher wurden Menschen zur Strafe geteert und gefedert, ich lasse mich heute wachsen und flambieren – und zwar freiwillig. Ich werde für eine Stunde a...

Mehr zum Thema

Weltmusiker Martin Panteleev behält sein wertvolles Instrument auf Flugreisen immer am Mann

03.03.2017

Weltmusiker Martin Panteleev behält sein wertvolles Instrument immer am Mann

03.03.2017

Umbau der Einrichtung soll noch dieses Jahr beginnen / Subbotnik dient der Vorbereitung der Arbeiten

03.03.2017