Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Evies und Emils Glückstag ist Freitag, der 13.
Vorpommern Stralsund Evies und Emils Glückstag ist Freitag, der 13.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2017
Lotte Peters ist am 8. Oktober 2017 geboren worden. Sie war 3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.
Lotte Peters ist am 8. Oktober 2017 geboren worden. Sie war 3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Quelle: Foto: Sunshine Babys
Stralsund

Mit insgesamt 14 Geburten war es in der vergangenen Woche in den Kreißsälen des Helios Hanseklinikums recht ruhig. Doch zweifellos werden die Neugebor...

Mehr zum Thema

Der zehnjährige Junge aus der Ukraine ist schwer krebskrank / Damit die Mutter in der Nähe sein kann, braucht der Verein Hoffnungsanker Spenden

13.10.2017

Der zehnjährige Junge aus der Ukraine ist schwer krebskrank. Damit die Mutter in der Nähe sein kann, braucht der Verein Hoffnungsanker Spenden.

14.10.2017

In Limos lauert offensichtlich Zucker - wer genau hinschaut, findet ihn aber zum Beispiel auch in Brot. Schon heute essen die Menschen zu viel Zucker, warnen Experten. Wird es bald noch mehr?

15.10.2017
17.10.2017
Stralsund/Züssow - Kirchenkreis entlastet Pastoren
17.10.2017