Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Ferienhäuser weiter in der Warteschleife
Vorpommern Stralsund Ferienhäuser weiter in der Warteschleife
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.11.2017
Das ehemalige Haus des Bauern in Klausdorf wurde 2013 abgerissen. Seit dem liegt die Fläche brach.
Das ehemalige Haus des Bauern in Klausdorf wurde 2013 abgerissen. Seit dem liegt die Fläche brach. Quelle: Foto: Ines Engelbrecht
Klausdorf

Auf dem Weg zu einer neuen Dorfmitte liegen der Gemeinde Klausdorf erneut Hindernisse im Weg. Vor vier Jahren zog sich der Abriss des Hauses des Bauer...

Mehr zum Thema

Wegen der schlechten Ernte endet in den Lohnmostereien die Saison früher als sonst. Noch aber nehmen die Verarbeiter Äpfel an.

27.10.2017

Es geht um „unzulässige Beihilfen“, da die Hansestadt der Lübecker Hafen-Gesellschaft einen Pachtverzicht gewähren will. Kommt dieser zustande, hätte das Auswirkungen für den Umschlag im Rostocker Seehafen.

28.10.2017

Nur auf Rügen rollen Bagger, um Leitungen zu verlegen. In Vorpommern- Greifswald ist noch nicht einmal klar, welche Orte schnelles Internet bekommen sollen.

28.10.2017