Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Feuerwehren rund um Stralsund rüsten auf: So teuer ist die neue Technik
Vorpommern Stralsund

Feuerwehren rund um Stralsund rüsten auf: So teuer ist die neue Technik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 04.10.2021
Die Feuerwehrleute in Klausdorf freuen sich schon auf ihr neues Fahrzeug. Noch posieren sie vor dem alten Feuerwehrauto, das sie gehegt und gepflegt haben. Doch es ist in die Jahre gekommen.
Die Feuerwehrleute in Klausdorf freuen sich schon auf ihr neues Fahrzeug. Noch posieren sie vor dem alten Feuerwehrauto, das sie gehegt und gepflegt haben. Doch es ist in die Jahre gekommen. Quelle: CHRISTIAN RÖDEL
Franzburg/Klausdorf/Preetz

Wirft man einen Blick in die vom Land geforderte Feuerwehr-Bedarfsplanung eines jeden Amtes, kann man schon ins Grübeln kommen. Die Kosten für die Ein...