Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Fischbistro Sundangler bei Stralsund: Wie Sebastian Müller die Karibik an den Sund holt
Vorpommern Stralsund

Fischbistro Sundangler: Sebastian Müller holt Karibik nach Stralsund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 13.10.2021
Sebastian Müller bringt mit seinen exotischen Fischplatten ein Stück Karibik an die Ostsee. Sein Herz schlägt jedoch für Kanada: in Ottawa kann sein anderthalbjähriger Sohn schon kaum erwarten, ihn endlich wiederzusehen.
Sebastian Müller bringt mit seinen exotischen Fischplatten ein Stück Karibik an die Ostsee. Sein Herz schlägt jedoch für Kanada: in Ottawa kann sein anderthalbjähriger Sohn schon kaum erwarten, ihn endlich wiederzusehen. Quelle: Barbara Waretzi
Sundhagen/Stralsund

Schließen Sie die Augen: Sanftes Meeresrauschen vermischt mit „No Woman No Cry“ als leise Hintergrundmusik. Jetzt fehlt nur noch eine kubanische Zigar...