Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Gastronomie in Stralsund: Diese Restaurants und Bars machen Pfingsten auf
Vorpommern Stralsund

Gastronomie in Stralsund: Diese Restaurants und Bars machen am 23. Mai auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 19.05.2021
Wolfgang Baenz (56) hat schon am Dienstag seine Kellerbar schick gemacht. Er freut sich auf die ersten Kunden – und läutet an seinem Tresen hier die Lockerungen ein.
Wolfgang Baenz (56) hat schon am Dienstag seine Kellerbar schick gemacht. Er freut sich auf die ersten Kunden – und läutet an seinem Tresen hier die Lockerungen ein. Quelle: Kay Steinke
Stralsund

Das große Schlemmen geht wieder los. „Ab dem 23. Mai dürfen wir wieder für euch da sein“, so steht es auf der Internetseite der Gaststätte „Rockeria“...