Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Geflüchteter Straftäter in Stralsund: Was er in Freiheit gemacht hat
Vorpommern Stralsund

Geflüchteter Straftäter in Stralsund: Was er in Freiheit gemacht hat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 25.08.2021
Vor der Shell-Tankstelle ist der flüchtige Straftäter am frühen Mittwochmorgen gesichtet worden. Wenige Minuten später wurde er von der Polizei gestellt und wieder festgenommen.
Vor der Shell-Tankstelle ist der flüchtige Straftäter am frühen Mittwochmorgen gesichtet worden. Wenige Minuten später wurde er von der Polizei gestellt und wieder festgenommen. Quelle: Christian Rödel
Stralsund

Mit der Verhaftung eines 57-jährigen Straftäters ist der Stralsunder Polizei am Dienstagmorgen ein rascher Coup gelungen. Nur 20 Stunden befand sich d...