Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Gestohlener Ford in Altenpleen gefunden
Vorpommern Stralsund Gestohlener Ford in Altenpleen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 10.10.2019
Ein gestohlenes Auto ist am Donnerstag in Altenpleen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wiedergefunden worden. Quelle: dpa
Anzeige
Stralsund

Der Ford Mondeo, der am Mittwoch in Stralsund als gestohlen gemeldet wurde, ist am Donnerstag gefunden worden. Eine aufmerksame Bürgerin, die von dem Vorfall über die Medien hörte, sah das gesuchte Auto in Altenpleen stehen, teilt die Polizei mit. Nach der Spurensicherung wurde das Fahrzeug wieder an den Eigentümer übergeben.

Da der oder die Täter bisher unbekannt sind, bittet die Kriminalpolizei weiterhin um Zeugenhinweise. Hinweise nimmt die Polizei in Stralsund unter der Telefonnummer 0 38 31/ 2 89 00 an.

Von OZ

Biobetrieb LandDelikat startete einst in Nisdorf (Vorpommern-Rügen) und versorgt heute von der Rösterei in Barth über 30 Partner. Neueste Idee von Michelle und Michael Rost: ein Korn aus Ur-Weizen.

10.10.2019
Angetrunken und mit Drogen unterwegs - 17-Jähriger greift Stralsunder Polizisten an

Bei einer Überprüfung seiner Personalien wurde der Jugendliche aggressiv. Auf der Wache rastete er erneut aus. Nun wird aus drei Gründen gegen ihn ermittelt.

10.10.2019

Der Stralsunder Andreas Tanschus ist bereits seit 1991 in leitender Position für das Deutsche Meeresmuseum aktiv. Sein größtes Projekt ist das Ozeaneum. Dieses beschäftigt den Direktor bis heute.

10.10.2019