Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Graffiti-Schmierereien in Stralsund: Polizei fasst vier Tatverdächtige
Vorpommern Stralsund

Graffiti-Schmierereien in Stralsund: Polizei fasst vier Tatverdächtige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 25.03.2021
Seit Dezember 2020 hat es in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) eine Reihe von Graffiti-Schmierereien gegeben. Nun gab es einen Ermittlungserfolg, so die Polizei.
Seit Dezember 2020 hat es in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) eine Reihe von Graffiti-Schmierereien gegeben. Nun gab es einen Ermittlungserfolg, so die Polizei. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Stralsund

Seit Dezember 2020 hat es in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) eine Reihe von Graffiti-Schmierereien gegeben. Nun meldet die Polizei einen Ermitt...