Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Greenpeace feiert 50. Geburtstag in Stralsund: „16 Jahre Merkel waren verpasste Chance“
Vorpommern Stralsund

Greenpeace feiert 50. Geburtstag in Stralsund: „16 Jahre Merkel waren verpasste Chance“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 30.08.2021
Greenpeace-Aktivisten versenken Granitgestein von Bord der „Beluga II“. Mit den Felsbrocken wollen sie das Meeresschutzgebiet Adlergrund vor der Zerstörung durch die Grundschleppnetze der Fischer schützen. Fischer haben die Aktion scharf kritisiert.
Greenpeace-Aktivisten versenken Granitgestein von Bord der „Beluga II“. Mit den Felsbrocken wollen sie das Meeresschutzgebiet Adlergrund vor der Zerstörung durch die Grundschleppnetze der Fischer schützen. Fischer haben die Aktion scharf kritisiert. Quelle: Gregor Fischer
Stralsund

Ziviler Ungehorsam knapp an der Grenze zur Illegalität – und manchmal auch darüber: Am 12. Juli 2006, nur neun Minuten vor dem Auftritt des US-amerika...