Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Groß Kordshagen: Bürgermeister und Feuerwehr-Chef Siegfried Krüger an Krebs gestorben
Vorpommern Stralsund

Groß Kordshagen: Bürgermeister Siegfried Krüger an Krebs gestorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 20.05.2021
Siegfried Krüger, Feuerwehr-Chef und Bürgermeister der Gemeinde Groß Kordshagen, ist tot. Er hat den Kampf gegen seine Krebserkankung verloren. Er wurde nur 60 Jahre alt.
Siegfried Krüger, Feuerwehr-Chef und Bürgermeister der Gemeinde Groß Kordshagen, ist tot. Er hat den Kampf gegen seine Krebserkankung verloren. Er wurde nur 60 Jahre alt. Quelle: Ines Engelbrecht
Flemendorf/Groß Kordshagen

Er hat sich für die Feuerwehr engagiert wie kein Zweiter. Ihm ist es zu verdanken, dass die Kameraden im gesamten Amtsbereich Niepars und darüber hina...