Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Stralsund Großeinsatz in Stralsund: Darum war die Feuerwehr im Stadtteil Knieper Nord
Vorpommern Stralsund

Großeinsatz in Stralsund: Darum war die Feuerwehr im Stadtteil Knieper Nord

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 20.07.2021
Ein Feuer ist am Dienstag in Stralsund in einem Keller ausgebrochen. Durch das schnelle eingreifen der Stralsunder Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden.
Ein Feuer ist am Dienstag in Stralsund in einem Keller ausgebrochen. Durch das schnelle eingreifen der Stralsunder Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden. Quelle: Christian Roedel
Stralsund

Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr ist am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz in den Stralsunder Stadtteil Knieper Nord gerufen worden. Dort b...